Scheffold-Gymnasium

Schwäbisch Gmünd

SMV feiert Fasching (Aktion 9 von 50)

Faschingsumzüge und Vollversammlungen sind wegen Corona zwar auch in diesem Jahr nicht möglich, dennoch wollte unsere SMV zum 50. Jubiläum nicht komplett ohne Faschingsstimmung in die Winterferien marschieren. Deshalb wurden alle Faschingslustigen dazu aufgerufen, heute verkleidet in die Schule zu kommen.

Im Schulhaus am meisten aufgefallen sind heute sicherlich ein großer, gelber Dinosaurier, unsere Schulsekretärin Frau Nikolic mit Teufelsmaske sowie ein Abiturient in Corona-Schutzausrüstung. Verkleidet waren auch mehrere Klassen, allen voran die Unterstufen, sowie Schulsekretärin Frau Schier oder unsere Lehrerinnen Frau Schmidt (als Hermine Granger) und Frau Strohmaier (als Piratin). Ein Duo aus Klasse 9a verkleidete sich gar als Herr Mayer.

Schöne Faschingsferien!