Scheffold-Gymnasium

Schwäbisch Gmünd

Frohe Weihnachten 2020

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende und jetzt beginnen auch für die Kursstufen-SchülerInnen die Weihnachtsferien, welche bis heute noch im Homeschooling unterwegs waren, während die Klassen bis Stufe 10 bereits in den vorgezogenen Ferien sind.

Das gesamte Scheffold-Gymnasium wünscht euch Schülerinnen und Schülern, euren Familien, unserem Hausmeister (danke für den schönen Weihnachtsbaum im Foyer!) sowie den Reinigungsfachkräften und allen, die sich uns verbunden fühlen, frohe Weihnachten 2020 und einen guten Rutsch nach 2021.

Vielen Dank, dass alle dabei geholfen haben, dieses außergewöhnliche Corona-Jahr zu bewältigen, was viel Anstrengung und Mühe nötig machte. Hoffen wir, dass im Laufe von 2021 so etwas wie Normalität schnell wieder einkehren möge. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!